Sie sind hier: Cultura & Natura Michele Arno  
 CULTURA & NATURA
Michele Arno
Hayko Spittel
Philosophie

Michele Arno

Michele Arno

Michele Arno reist regelmäßig seit über 20 Jahren nach Italien und ist als leidenschaftlicher Liebhaber des mediterranen Lebensstils mit der Landschaft der "Cinque Terre" , der Kultur und der Natur, den Menschen und der Küche, den farben und Gerüchen ist er bestens vertraut und aufs freundschaftlichste verbunden. Inzwischen lebt er sowohl in Italien (vor allem in der Casa di Miche ) wie auch in Frankfurt/Main.

Immer auf der Suche nach unbekannten Wanderwegen abseits der "Touri-Trampelpfade" hat er ganz individuell die Region erschlossen, kleine, z.T. sehr abgelegene "Urlaubs-Perlen" (z.B. Trattorias, Bars, Kirchen, Naturdenkmäler) entdeckt, herzliche Freundschaften zu Oliven- und Weinbauern entwickelt und ganz spezielle Wandertouren zusammengestellt.

Intensive, persönliche Kontakte zu den Einheimischen, die Beherrschung der italienischen Sprache und seine freundliche Neugierde öffneten ihm Türen, die dem durchschnittlichen Touristik-Anbieter verschlossen bleiben. Daher kann er regelmäßig eine kleine Palette privater Ferienhäuser und -wohnungen vermitteln, die in Größe, Standard und Ausstattung differieren. Diese Häuser und Wohnungen können auch unabhängig von den Kursangeboten gebucht werden.

 

Michele Arno - Macher von Cultura & Natura, Organisator, Vermittler